Aktuelle Nachrichten

Aus der Gründerszene

Neues Stellenangebot für August 2022

28 Feb 2022

Büromanagement steht bei uns nicht dafür, jeden Tag Kaffee kochen zu müssen. Unser Ziel ist es, Dich bei Deiner Entwicklung zu begleiten und mit Dir einen gelungenen Einstieg in das Berufsleben zu gestalten. Wolltest Du schon immer die kaufmännischen ...

Wir wünschen frohe Weihnachten

24 Dez 2021

Das Team-bata wünscht frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit Familie und Freunden. Ein Jahr voller turbulenter Ereignisse geht zu Ende. Ein neues ereignisreiches Jahr steht uns bevor auf das wir gespannt blicken. Wir wünschen uns, das  ...

Neue Steuerfristen für Neugründungsfälle

18 Mär 2021

Seit dem 1.1.2021 ist die generelle Verpflichtung zur monatlichen Abgabe der Umsatzsteuer-Voranmeldung für Neugründer ausgesetzt worden. Sie soll bis zum 31.12.2026 ausgesetzt bleiben. Demnach gilt in Neugründungsfällen § 18 Abs. 1 und 2 UStG, wonach ...

3. Corona-Steuerhilfegesetz

11 Mär 2021

Der Bundestag hat das 3. Corona-Steuerhilfegesetz verabschiedet, das eine Hilfe bei der Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen der Pandemie sein soll. Der Bundesrat muss dem Gesetz noch zustimmen. Auch für Gründer und junge Unternehmer...

Einen guten Start in das Jahr 2021

01 Jan 2021

Das vergangene Jahr hat uns alle vor eine harte Probe gestellt. Wir alle mussten lernen, mit ungeahnten Herausforderungen umzugehen. Gewohnheiten und normale Situationen sind plötzlich nicht mehr selbstverständlich. Und viele von uns ...

Kontakt

bata-Consulting GmbH

Bahadir Taspinar
Dipl.-Kfm. (FH) | Geschäftsführer

Freiherr-vom-Stein-Str. 102
45473 Mülheim an der Ruhr
Telefon 0208 76 83 03 50
Telefax 0208 76 83 03 4
E-Mail mh@bata-consulting.de

Zur Eisenhütte 2
46047 Oberhausen
Telefon 0208 69 84 18 62
Telefax 0208 69 84 18 63
E-Mail ob@bata-consulting.de

Kiefernweg 24
47058 Duisburg
Telefon 0203 30 86 29 66
Telefax 0203 30 86 29 68
E-Mail du@bata-consulting.de

Öffnungszeiten
Mo.–Fr.: 08.00–12.00 Uhr und
13.00–17.00 Uhr


Kontakt

Worauf warten Sie?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch bei uns.