Selbstständigkeit - Wie meistere ich den Weg?

2015-12-03 15:58
Selbstständigkeit - Wie meistere ich den Weg? - Melani Ilic und Bahadir Taspinar

Heute geben Euch THiNK GmbH Gründerin Melani Ilic und Bahadir Taspinar, Inhaber der Unternehmensberatung bata-Consulting, Tipps für Eure Firmengründung!

 

Die Selbstständigkeit - für viele Menschen sowohl ein berufliches als auch persönliches Traumziel. Endlich sein eigener Chef sein und seine eigenen Ideen umsetzen. "Ich würde so viel anders machen!" denken sich viele Arbeitnehmer.

Aber ist das wirklich so? Und ist jeder Mensch für das Unternehmerdasein geschaffen?

Mit dem Gedanken an die Selbstständigkeit, kommen dem einen oder anderen Zweifel an das eigene Können: Kann ich diese Herausforderung bewältigen? Reichen meine fachlichen Kenntnisse aus, um erfolgreich ein eigenes Unternehmen auf die Beine zu stellen und dieses dann auch zu führen?

Diesen Fragen muss sich jeder angehende Selbstständige zunächst stellen - und sollte sie auch kritisch hinterfragen. Schließlich ist es ein großer Schritt, der das eigene Leben in vielerlei Hinsicht verändern kann.

Den kompletten Artikel gibt es auf marketingimpott.de:
Erfolgreich selbstständig: Wie meistere ich den Weg richtig? - Teil 1

Zurück

Kontakt

bata-Consulting GmbH

Bahadir Taspinar
Dipl.-Kfm. (FH) | Geschäftsführer

Freiherr-vom-Stein-Str. 102
45473 Mülheim an der Ruhr
Telefon 0208 76 83 03 50
Telefax 0208 76 83 03 4
E-Mail mh@bata-consulting.de

Zur Eisenhütte 2
46047 Oberhausen
Telefon 0208 69 84 18 62
Telefax 0208 69 84 18 63
E-Mail ob@bata-consulting.de

Kiefernweg 24
47058 Duisburg
Telefon 0203 39 42 28 14
Telefax 0203 39 42 28 15
E-Mail du@bata-consulting.de

Öffnungszeiten
Mo.–Fr.: 08.00–12.00 Uhr und
13.00–17.00 Uhr


Kontakt

Worauf warten Sie?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch bei uns.